Wir suchen zum Eintritt ab Oktober 2020 auf Basis 38.5 Wochenstunden einen qualifizierten und motivierten


Schauraumberater / Office Manager (m/W/D)

Ihre Aufgaben:

Analyse der Kundenbedürfnisse und Verkaufsberatung im Schauraum über unser vielfältiges Gesamtsortiment
Ausarbeiten und Nachfassen von Angeboten
Front Office Management / Administration / Projektassistenz für das Verkaufsteam
Rechnungskontrolle, Rechnungserfassung, Rechnungslegung
Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung

Sie bringen mit:
Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Erfahrung in der Kundenberatung 
Sehr gute Umgangsformen
Ästhetisches Empfinden und gutes technisches Grundverständnis
 
  • In einer individuell abgestimmten Einschulungsphase und laufenden Schulungen bereiten wir Sie optimal auf Ihre Aufgaben bei uns vor. 
  • Freuen Sie sich auf ein sympathisches, kollegiales Team und eine moderne Büroinfrastruktur.
  • Wir bieten Ihnen eine sichere Zukunftsperspektiven und ein äußerst vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Entwicklungspotenzial. 

Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt von mindestens € 26.000 € dotiert. Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Fr. Mag. Sabine Höllinger Hartl, s.hartl@hannerer.at




 
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