LIEBES HANNERER TEAM,

danke für die tolle Beratung und Planung unserer Wohnräume!
Wir sind sehr glücklich damit und auch unseren Besuchern gefällt die Einrichtung sehr!
Die Ideen waren einfach klasse! Man sagt was einem gefällt und es wird noch besser umgesetzt!
Wir mussten auch nicht lange auf die Möbel warten und bei der Montage hat dann auch alles super funktioniert.
 
Weiter so, wir können euch nur empfehlen!

Familie F., 4201 Gramastetten

Liebes Hannerer Team,

nachdem wir unser gesamtes Haus mit Euch eingerichtet haben und nun alles fertig ist, möchten wir uns bei Eurem Planungs- und Montageteam sehr herzlich für die äußerst fachkundige und professionelle Betreuung bedanken. Einige Dinge konnten wir uns vorher nicht so gut vorstellen und jetzt sind wir heilfroh, dass wir Euch vertraut haben. Besser kann man das nicht umsetzen!
Dass Eure Tischler dann nach Montageende dann noch alles gereinigt haben, hat uns begeistert. So etwas haben wir – im positiven Sinne – wirklich noch nie erlebt. Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen bzw. natürlich wieder gerne bei Euch einkaufen.
 
Fam. H., 4073 Wilhering

Lieber Martin,


vielen Dank für Eure professionelle Beratung und rasche Umsetzung. Wir sind begeistert!

Fam. Sch., 4100 Ottensheim
 

 

Sehr geehrter Herr Ing. Hartl!

Ich gratuliere Ihnen zu Ihren Mitarbeitern. Das sind noch "echte" Tischler. Mit viel Liebe tüfteln Sie an den besten Lösungen. Es ist wirklich eine Freude, ihren Tischlern zuzuschauen. 

Auch die Verarbeitung ihrer Möbel ist sehr hochwertig - die Verbindungen mit den Nuten - da fügen sich die Einzelteile perfekt zueinander.

Wir sind wirklich begeistert vom Ergebnis - Design, Erscheinungsbild und Verarbeitung übertreffen unsere hohen Erwartungen. Danke für den perfekten Service!

Familie G., 4470 Enns